Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache wählen Sprache zurücksetzen
Zu Ticket kaufen

Christian Springers KABARETTISTISCHE TALENTSCHMIEDE

2023-11-24_Christian Springers Kabarettistische Talentschmiede

Zum 3. Mal in Garching präsentiert Christian Springer seine KABARETTISTISCHE TALENTSCHMIEDE. Für sein kabarettistisches Schaffen hat Christian Springer unzählige Auszeichnungen erhalten. In Garching stellt er eingebettet in Highlights aus seinen Programmen drei kabarettistische Nachwuchstalente und Hoffnungsträger vor, die sich schon bald einen Namen machen werden. Christian Springers eigenes kabarettistisches Schaffen bedient Herz und Hirn des Publikums. Zwischen den Zeilen seiner Programme liest man seine Botschaft für Toleranz und Mitmenschlichkeit, eingebettet in absurden Witz und skurrilem Biographischen. 

 

Und wer ist noch dabei?

Hani Who

haniwho_1

Hani Who existiert seit 1995. Er hat afghanischen Background, ist als Kind im Iran aufgewachsen und kam 2010 als pubertierender Teenager nach Deutschland. (Zum Bedauern der AFD-Anhänger kann er nicht mehr so leicht abgeschoben werden, da er mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt. Sein nächstes Ziel: die deutsche Kanzlerschaft - Inshallah!)

 

Andrea Limmer

ALIMMER

Kurz zu mir: Geboren an einem Faschingssamstag, aufgewachsen kaum – aber erzogen zwischen Land und Stadt, Hühnerschlachten und Nintendo – und der erste Berufswunsch war Bundeskanzlerin. Meine Eltern sagten: „Du wirst was Gescheites.“ Die Oma hat gesagt: „Dann werd wie ich!“ Daraufhin bin ich durch Süddeutschland bis nach Afrika und wieder retour gezogen, wonach ich tatsächlich ein elterliches „was Gescheites“ erlernt habe. Allerdings wirkt sich eine Bühne so positiv auf die Größe aus.
Und so bin ich wiedergeboren worden, abermals im Fasching!, um seit 2015 als Bühnenelement mit meiner Ukulele durch die Welt zu ziehen, möglichst viele Menschen möglichst glücklich zu machen und wahrscheinlich wie die Oma zu werden.

Chrissi Buchmasser

Chrissi2_1

Chrissi Buchmasser war ein braves Kind. Immer artig, immer freundlich. Jetzt ist sie selbst Mutter – und müde. Von wachen Nächten und täglich neuen Heraus­forderungen. Von eigenen Ansprüchen und gesellschaftlichen Erwartungen. In ihrem Comedy-Debüt gibt sie schonungslos ehrliche Einblicke in das Leben einer jungen Frau, die es satt hat brav zu sein.

Noch ein Hinweis in eigener Sache zum Catering im Bürgerhaus

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen Betreiber der Bürgerhaus Gastronomie und damit unserem Veranstaltungscatering. So müssen wir leider auch unser Angebot bei allen Veranstaltungen mit Bewirtung etwas ändern. Neben einem etwas reduzierten Angebot an Getränken, erhalten Sie am Abend noch kleinere Snacks (Süsses und Salziges) - alles an der Selbstbedienungsbar im Foyer. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis in der Übergangsphase und wünschen Ihnen dennoch einen vollen kulturellen Genuss!