Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache wählen Sprache zurücksetzen
Zu Ticket kaufen

Andreas Rebers: REIN GESCHÄFTLICH!

Neues vom Moral-Weltmeister

2023-12-09_Andreas Rebers

Was ist das Leben? Zufall? Witz, oder eben doch nur ein Geschäft? Um diese Frage geht es in Rebers aktuellem Programm. Für ihn ist die Bühne das Schlachtfeld im Kampf gegen den Überwachungskapitalismus, die digitale Diktatur und eine um sich greifende Verblödung des OnlinePöbels. Rebers ist ein Mann der Extreme. Dabei achtet er stets darauf, dass uns die Heiterkeit nicht vollständig abhanden kommt. Klingt nach schwierig, ist aber ganz leicht. Denn Rebers ist ein Mann mit Mutterwitz, viel Musik, überbordender Kreativität und strotzender Liebe für das Menschliche.