Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache wählen Sprache zurücksetzen
Zu Ticket kaufen

Christian Springers KABARETTISTISCHE TALENTSCHMIEDE

04-26_Christian Springer

Zum 4. Mal in Garching präsentiert Christian Springer seine KABARETTISTISCHE TA­LENTSCHMIEDE. Für sein kabarettistisches Schaffen hat Christian Springer unzählige Auszeichnungen erhalten. In Garching stellt er eingebettet in Highlights aus seinen Pro­grammen drei kabarettistische Nachwuchs­talente und Hoffnungsträger vor, die sich schon bald einen Namen machen werden. Christian Springers eigenes kabarettisti­sches Schaffen bedient Herz und Hirn des Publikums. Zwischen den Zeilen seiner Pro­gramme liest man seine Botschaft für Tole­ranz und Mitmenschlichkeit, eingebettet in absurden Witz und skurrilem Biographi­schen. Sie wollen wissen welche jungen Kabarettisten, Comediens oder Musiker auftreten? Lassen Sie sich überraschen oder schauen Sie auf unserer Homepage nach: www.kulturgarching.de

Christl Sittenauer

Christl Sittenauer_by Martina Bogdahn_3

"Mit mehr Fug, als das schöne, könnte man das weibliche Geschlecht das unästhetische nennen. Weder für Musik, noch Poesie, noch bildende Künste haben sie wirklich und
wahrhaftig Sinn und Empfänglichkeit". Von Arthur Schopenhauer war ja nichts anderes zu erwarten, aber dass jetzt auch noch Christl Sittenauers eigener Sohn denkt, dass Frauen keine Menschen seien, stürzt die Kabarettistin, Mathematikern, Dozentin, Architektin, Improtheaterschauspielerin und Sängerin in eine tiefe Krise.

Max Beier

MaxBeier_LoveandOrder_Web_mitQuotes_ohnezweigold-scaled

Aber nun ist Rettung nah: Max Beier, der Jäger des verlorenen Schatzis, verhaftet Herzensverbrecher und Liebestöter, kurzum: Max Beier sorgt in seinem neuen Programm für „Love & Order. “Die organisierte Familienbandenkriminalität ist ein langes Wort, aber ein ernstes Problem. Max Beier löst es, denn er hat Hirn, Charme und ist nicht ohne.

Sarah Brandhuber

Sarah Brandhuber

Die junge Kabarettistin kümmert sich um die existenziellen Themen des Lebens. Wie man möglichst geschmeidig alt wird, warum sich eine gute Bratpfanne immer lohnt oder einen eine Schnittschutzhose im Leben manchmal auch nicht weiterbringt. Lustige Begegnungen und absurde Beobachtungen aus dem Alltag besingt sie in einem Tempo, dass einem ganz schwindelig wird. Und im nächsten Moment packt es einen regelrecht, weil sie eben auch die ruhigeren Töne beherrscht. Mit ihrer authentischen Art schafft sie es Abend für Abend ihre Zuhörer mitzureißen. 

Kleine Vorschau unserer Kabarettisten