Beim Anklicken der Sprachfunktion wird eine Verbindung mit Google hergestellt und Ihre personenbezogenen Daten werden an Google weitergeleitet!

Sprache wählen Sprache zurücksetzen
Zu Ticket kaufen

3. Konzert der Gitarrenkonzertreihe

Marko Topchii, Ukraine

MS-Garching

Die Musikschule Garching lädt am Sonntag den 8.Oktober um 16 Uhr zum 3. Konzert der im letzten Jahr neu gegründeten Gitarrenkonzertreihe in den Beethovensaal der Musikschule ein.

Die Musikschule Garching lädt am Sonntag den 8.Oktober um 16 Uhr zum 3. Konzert der im letzten Jahr neu gegründeten Gitarrenkonzertreihe in den Beethovensaal der Musikschule ein. Wir freuen uns, dass mit Marko Topchii einer der derzeit meistbeachteten jungen Gitarristen für die Reihe engagiert werden konnte. Der 1991 in Kiew geborene Topchii studierte am Konservatorium in Kharkiv, am Konservatorium in San Francisco und an der Haute Ecole de Musique de Geneve und hat in über 50 (!) internationalen Wettbewerben 1. Preise gewonnen, zuletzt beim GFA Wettbewerb, der weltweit als der wichtigste Gitarrenwettbewerb gilt. Er gab in renommierten Konzertsälen wir der Carnegie Hall (New York), Yamaha Ginza Hall (Tokyo), Halle Cortot (Paris) Solokonzerte und Konzerte mit Orchester. Auf dem Programm in Garching stehen Werke von J. Dowland, J. S. Bach, M. Giuliani, A. Barrios, M. Ravel und J. Rodrigo. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten. Informationen erhalten sie unter der 089/32705618.